Die Schriftenhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schriftenhalle

Ratgeber und Informationen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen"

Nach unten 
AutorNachricht
Norse
Admin
Norse


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 64
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" Empty
BeitragThema: Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen"   Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" EmptySo 03 Feb 2008, 04:20

Shteawa mani werter Streiter
Deine Bewerbung sollte dein Lebensweg in der Warcraftwelt sein und in welcher Gilde du schon gewesen bist.
Nach einer Beratung mit den Offizieren werden wir uns daraufhin bei dir melden. Zunächst bist du 2 Monate auf Probe Mitglied, damit alle aus dem Clan Euch besser kennenlernen können.
Sei nett und hilfsbereit
Antworte wenn möglich im Gildenchat auf Fragen und unterstützt Clanmitglieder bei der Verbesserung ihrer Ausrüstung. Davon profitiert die gesamte Clan! Gegenüber Clanmitgliedern sollte auch kein Profit erzielt werden.
Wir wollen keine "Durchgangsgilde" sein. Deshalb überlegt bitte vor Eurer Aufnahme, ob ihr auch längerfristig bei uns bleibt. Wir sind die richtige Gilde, wenn Ihr Mitglied in eines der ältesten Gilde sein möchtet.
Wir sind nicht die richtige Gilde, wenn Ihr nur zu uns möchtet, um eine Raidgruppe zu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.thorsseite.de
Hunter
Gast




Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" Empty
BeitragThema: Bewerbung an den Greenhornclan   Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" EmptyMo 10 März 2008, 20:04

Hi

Ich suche eine gute Gilde, in der nette Clanmitglieder sind. Ich wollte mich mal bei euch Melden weil Ihr von einem Ehemaligen Mitglied (ein Orc Schamane Namens Kylav) an mich weiter empfohlen wurdet Smile .

Ich spiele seit Januar 2008 World of Warcraft. Ich habe einen Blutelf Jäger LvL 35 (Namens Spreizfuß - und keine Sorge ich bennene ihn auf WoW-europe bald um Smile auf Tierherschafft geskillt. Dieser Char ist mein Main, den ich auf LvL 70 und mit Wrath of the Lich King auf 80 Leveln werde.

Ich ich bin zurzeit bei derGilde die Ratten, aber diese Gilde ist nicht Weiter zu empfehlen.

Ich habe bis jezt nur gutes von eurer Gilde gehört und hoffe auf eine Rückmeldung bei (M.Pintus@gmx.de)

Ich werde vorraussichtlich erst wieder am 15. oder 16.03.08 in WoW on kommen da mein neuer PC erst am 14.03.08 kommt.

Mit freundlichen Grüßen: Max
Nach oben Nach unten
Norse
Admin
Norse


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 64
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen"   Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" EmptyDo 13 März 2008, 18:52

Wir würden dich gerne kennenlernen bei unserem nächsten Clantreffen.
Nach oben Nach unten
http://www.thorsseite.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen"   Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schriftenhalle :: Bewerbung an den Clan, Server "die Todeskrallen"-
Gehe zu: