Die Schriftenhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schriftenhalle

Ratgeber und Informationen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Infildur
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 09 März 2009, 20:19

Ich grüße den Greenhornclan,

Ich möchte mit Infildurr eurer Gilde beitreten. Ich bin ein Todesritter und momentan im 71. Zirkel. Ich hab gehört, dass der umgang und das freundliche miteinander bei euch sehr gut sind, was in anderen Gilden nicht so ist. Das ist die erste Gilde bei der ich mich mit Infildurr bewerbe und würde mich euch gerne anschließen.

es grüßt

Infildurr
Nach oben Nach unten
Burro

Burro


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 58
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.02.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 12 März 2009, 14:26

Infildur schrieb:
Ich möchte mit Infildurr eurer Gilde beitreten. Ich bin ein Todesritter und momentan im 71. Zirkel. Ich hab gehört, dass der umgang und das freundliche miteinander bei euch sehr gut sind, was in anderen Gilden nicht so ist. Das ist die erste Gilde bei der ich mich mit Infildurr bewerbe und würde mich euch gerne anschließen.

Seid gegrüßt, Infildurr,

Das ist ein Lob auf den Clan (recht so), aber leider keine Bewerbung, in der Ihr uns klar macht, warum wir ausgerechnet Euch noch brauchen. Daher sind wir gezwungen Eure Bewerbung abzulehnen.
Wir sind immer ein wenig skeptisch gegenüber Clanern, die den Clan verlassen und dann wieder aufgenommen werden wollen.

Möge Euch die ewige Sonne bescheinen,

Burro
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an den Greenhornclan, Server "die Todeskrallen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schriftenhalle :: Bewerbung an den Clan, Server "die Todeskrallen"-
Gehe zu: