Die Schriftenhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schriftenhalle

Ratgeber und Informationen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vermisse Euch

Nach unten 
AutorNachricht
Samiana




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.08

Vermisse Euch Empty
BeitragThema: Vermisse Euch   Vermisse Euch EmptyDo 12 Nov 2009, 20:43

Liebe Clanbrüder-und Schwestern,
einiges hat sich ereignet, seit ich die schöne Azerothwelt verlassen habe, eigentlich wollte ich nie mehr dorthin zurückkehren, aber ich habe festgestellt, daß ich euch alle vermisse, und deshalb habe ich den Entschluß gefaßt :Ich komme wieder!!!!!!! ( Norsiporsi, dann wird geheiratet).

Tux hat mir eine Botschaft gesendet, und heute haben wir über den Zauberkasten miteinander geredet, Samiana war wohl vor fünf Tagen online.......Seid versichert, ich ar es nicht, irgendein verdammter Gnom muß sich meiner Daten bemächtigt haben, eine Botschaft an Blizzard ist bereits unterwegs, man wird dort die Angelegenheit prüfen. Ein großes Glück für uns alle, daß Norse gleich Verrat witterte, als ich ihm nicht antwortete, und mich zurückgestuft hat, so daß der böse Geist keinen Schaden anrichten kann. (Ich hoffe doch, ich werde in meinen würdevollen Rang zurück versetzt, sobald Sam wieder Sam ist).

Warum ich gegangen bin??????
Sicherich haben sich das viele gefragt, und ich selber mich am allermeisten.
Ich habe festgestellt, das die schöne Welt von Azeroth mich irgendwie süchtig gemacht hat, so daß ich mich nicht mehr um meine anderen Verpflichtung in ausreichendem Maße gekümmert habe, aber in der Zei ohne Azeroth habe ich viel gelernt, über mich, über meine Ehe, und vieles mehr, und wenn ich zurückkehre, so werde ich bei Euch sein, um Spaß zu haben, mal mehr...mal wenige........

Nun betet zu den Göttern, daß man bei Blizz schnell das Problem meines Accounts lösen wird, und dann freue ich mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.

Licht und Liebe über den Häuptling und den Clan
Eure
Samiana
Nach oben Nach unten
 
Vermisse Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schriftenhalle :: Allgemeines-
Gehe zu: