Die Schriftenhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schriftenhalle

Ratgeber und Informationen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arthas muss gestoppt werden

Nach unten 
AutorNachricht
Arismuto
Gast




Arthas muss gestoppt werden Empty
BeitragThema: Arthas muss gestoppt werden   Arthas muss gestoppt werden EmptySo 22 März 2009, 13:37

Seid gegrüßt, tapfere Greenhorns!

Verzeiht, dass ich Euch belästige. Mir ist klar, dass meinesgleichen unter den Lebenden nicht sehr beliebt ist. Ich kann jedoch alleine meine Ziele nicht erreichen. Daher wende ich mich an Euch und bitte um Aufnahme in Eure Gemeinschaft. Lasst mich dazu ein paar Worte verlieren:

Im Dunkel meiner Erinnerung dämmert ein Bild eines stolzen Tauren-Kriegers, der ich einst war. Ich war das Bollwerk unseres Stammes gegen die Dunkelheit, die über Azeroth hereingebrochen ist. Mit Schild und Schwert habe ich die meinen verteidigt, doch ich habe den höchsten Preis dafür gezahlt. Als ich meine Augen wieder aufschlug, habe ich mich einen kurzen Moment der Hoffnung hingegeben, die Erdenmutter hätte mich zu sich geholt oder vielleicht wäre ich ewiger Besstandteil des Smaragdgrünen Traums geworden. Doch leider kam es anders: Nahezu sofort verspürte ich in mir den Drang, alles Lebende zu töten. Ich war ein Bestandteil der Geißel geworden. Heute spüre ich Verzweiflung, wenn ich an diesen Augenblick denke, doch damals hat es mir nichts ausgemacht. Arthas hat erkannt, dass er zur Anleitung seiner hirnlosen Horden Anführer benötigt, die über begrenzten freien Willen verfügen; die sogenannten Todesritter. Als solcher habe ich ganze Dörfer ausgelöscht und bedauere, dass ich zu der Zeit nicht auf einen ebenbürtigen Kämpfer getroffen bin, der mich erlösen konnte.
Die Selbstständigkeit, aus der Arthas Todesritter Ihre intelligente Stärke schöpfen, ist auch gleichzeitig ihre Schwäche. Immer wieder erlangen wir unser altes Bewusstsein zurück und sind entsetzt über unser Tun. Die meisten stürzen sich dann in ihr eigenes Schwert, nur um anschließend noch als Ghul dem Lichkönig dienen zu müssen. Einigen wenigen gelingt es aber, der Unterdrückung durch Arthas zu entkommen und alleine ihr Dasein zu fristen. Mir wurde dieses zweifelhafte Glück zuteil.

Nun treibt mich nur noch eins:
Arthas und seine unheiligen Vandalen müssen gestoppt werden.

Ich habe es monatelang alleine versucht, bin jedoch nicht weiter gekommen. Nun suche ich eine Gemeinschaft, die mich wenn schon nicht akzeptiert, so zumindest doch toleriert und mir dadurch eine Chance gegen Arthas und seine Vasallen gibt. So viele stehen auf meiner Liste, die sich in Nordend verschanzt haben.

So bitte ich Euch: Gebt mir eine Chance im Greenhornclan, mich zu bewähren.

In Verzweiflung,

Arismutoo
Nach oben Nach unten
Norse
Admin
Norse


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 64
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 25.01.08

Arthas muss gestoppt werden Empty
BeitragThema: Re: Arthas muss gestoppt werden   Arthas muss gestoppt werden EmptyMo 23 März 2009, 09:47

shteawa mani
der greenhornclan wird erfreut sein deine kräfte in unseren reihen gegen das böse zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.thorsseite.de
Arismuto
Gast




Arthas muss gestoppt werden Empty
BeitragThema: Re: Arthas muss gestoppt werden   Arthas muss gestoppt werden EmptyDi 24 März 2009, 18:04

Ich bin dankbar und werde mein Möglichstes geben, dem Greenhornclan die Aufnahme zu vergelten.

Arismutoo

P.S. ooc: Ich werde mich im Spiel melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arthas muss gestoppt werden Empty
BeitragThema: Re: Arthas muss gestoppt werden   Arthas muss gestoppt werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Arthas muss gestoppt werden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schriftenhalle :: Bewerbung an den Clan, Server "die Todeskrallen"-
Gehe zu: