Die Schriftenhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schriftenhalle

Ratgeber und Informationen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine offene Wunde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kronkaz

Kronkaz


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.03.09

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyMo 16 März 2009, 12:47

Hallo Clanmitglieder.

Wie ihr mit bekommen habt, zerstört sich der Clan langsam selbst. Aber eher wie eine blutende Wunde. Und bevor unser Clan verblutet möchte ich ein Pflaster drauf machen und frage euch, wie wir die Sache angehen. Es kann nicht sein, dass uns Leute verlassen, weil sie keinen Spass mehr haben. Und Itemgeilheit vorweg, es gibt Mitglieder die andere und gute Gründe haben, den Clan zu verlassen. Das müssen wir ändern. Ich will, dass der Clan so wird, dass man sagen muss wenn man eintritt: "Oha! Ihr seid ja cool. Hier geh ich nicht mehr weg." Und klar, selbst Ich bin misstrauisch, aber unser Clan ist völlig zerfressen. Was sollen wir tun? scratch
Nach oben Nach unten
Norse
Admin
Norse


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 64
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 25.01.08

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyDi 17 März 2009, 11:22

jeder sollte versuchen einen schlußstrich zu machen und neu anfangen, will heissen: die alten werte des clans wieder aufleben zu lassen. zusammenhalt wieder ausüben und füreinander da zu sein. termine die angesagt sind einzuhalten und wieder locker an den instanzen..raids angehen. klar auch ICH!!!! muss wieder runter kommen und auf dem alten stand zurückzukehren. ich denke mal, wenn jeder auch nur ein stück dazu beiträgt, wird es so wie früher und erreichen wieder den spielspass den wir früher hatten.

also leute ärmel hoch und lasst es uns angehen cheers
Nach oben Nach unten
http://www.thorsseite.de
Drugor




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.08

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyMi 18 März 2009, 13:03

Seid gegrüßt,
alles lief hervorragend. Bevor man neue Ideen raus ruft, sollte man mit den konsequenzen rechnen.
Was meint Drugor ? Es wurde gesagt Twins sollten aus dem Clan.
Ist Euch denn die Gefahr nicht bewusst ? Jetzt sind die Twins raus und sind nicht mehr erreichbar.
Zusätzlich besteht die Gefar sich das der Twin einer anderen Gilde anschliesst.
Was daraus sich entwickeln kann, weiss wohl jeder.
Drugor und Firehoof waren in Raidgruppen. Kamen aber nicht mit unseren Raids in konflikt. Ja und was war? Es wurde gemeckert. Es sollte mal jeder überlegen was für Vorteile alle daraus hatten. Ich möchte mal klar stellen weder Fire noch Drugor sind oder waren Item GEIL. Ich drücke mich mal so aus, Fire ist gegangen nicht weil er Itemgeil ist.

Die Erdenmutter hatte Drugor geraten erst mal zur Natur zurück zu kären. Das hatte ich mit allen konsequenzen gemacht.
Aber auch ich will nach vorne schaun. Auch ich will den Clan helfen und Spass haben. Nur habe ich Dienst wenn Norse frei hat.
Das ist jetzt richtig interessant geworden, den ganzen Tag Ruf zufarmen !!!!!!

Sowas entsteht bei falschen und voreiligen Mitteilungen. Daher sollte man immer vorher überlegen was kann alles passieren.

Wie kann ich und jeder von EUCH etwas für den Clan beisteuern das die alten Werte wieder hergestellt werden ?
Ganz einfach, fangt an wieder mit unsere alten Werte. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Rücksicht und Verständnis.
( Komisch wie in einer Ehe Smile )
Lasst uns daran arbeiten. Holt unsere Twins zurück, damit wieder mehr on sind.

Möge die Erdenmutter mit Euch sein
Nach oben Nach unten
Kronkaz

Kronkaz


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.03.09

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyMi 18 März 2009, 15:43

Twinks zurrückholen?! affraid
Ich weiß nicht. Es würde zwar die Leute ansich wieder holen, aber die Leute werden sie dann auch Spielen. Das Problem liegt nicht, dass das die Twinks nicht ständig in Kontakt sind. Wir haben das Problem, dass die Leute nichtmal ihren Main mehr anschauen. Wenn wir es hinbekommen, dass wir wieder die Elite unter den 10 Mann Raids sind, dann können wir Twinken bis unsere Finger bluten. Aber vorher möchte ich erstmal starke Mains sehen.
Ausser mir kann jemand ein Beispiel nennen für einen Vorteil von mehreren 80igern die keine Ausrüstung haben, dann mach ich mir sofort einen neuen Twisted Evil .
Nach oben Nach unten
Burro

Burro


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 58
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.02.08

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyMi 18 März 2009, 16:51

Drugor schrieb:
Drugor und Firehoof waren in Raidgruppen. Kamen aber nicht mit unseren Raids in konflikt. Ja und was war? Es wurde gemeckert. Es sollte mal jeder überlegen was für Vorteile alle daraus hatten.
Ja, überlegt Euch das mal, denn mich interessiert auch, welchen Vorteil wir daraus hatten. Mir ist keiner bekannt.
Dennoch meckere ich nicht. Der Greenhornclan war noch nie gut im Vergleich mit "echten" Raidgilden. Wer also raidtechnisch erfolgreich sein will, muss woanders hingehen. Jeder soll so spielen, wie es ihm/ihr Spaß macht.

Drugor schrieb:
Auch ich will den Clan helfen und Spass haben. Nur habe ich Dienst wenn Norse frei hat.
Das ist jetzt richtig interessant geworden, den ganzen Tag Ruf zufarmen !!!!!!
So wie gestern in Zul'gurub? Ihr wart alle so beschäftigt, dass Ihr weder mein Kommen, noch mein Gehen, noch meine Frage nach "richtigen" Abenteuern bemerkt habt. Es muss also eine richtig spannende Angelegenheit gewesen sein. (Ich gehe mal davon aus, dass Ihr mich nicht absichtlich ignoriert habt)

Drugor schrieb:
Lasst uns daran arbeiten. Holt unsere Twins zurück, damit wieder mehr on sind.
Oh ja, macht das. Nachdem wir ein paar Hauptcharaktere auf einigermaßen vernünftigem (Ausrüstungs-)Level haben, ist es an der Zeit, dass wir wieder mit Grünlingen durch die Instanzen ziehen. Andernfalls könnten wir ja, die Erdenmutter möge uns davor bewahren, Naxxramas komplett säubern. Wer weiß, was dann mit unserer Welt passieren würde.... Schließlich haben sich die Hauptcharaktere, die ständig dabei sind, nur deshalb so viel Mühe gegeben und sich so gut vorbereitet, damit sie immer wieder neue Grünlinge ausrüsten können und es nichts ausmacht, wenn diese in Instanzen unrepariert und ohne Tränke, Elixiere und Essen einsteigen (Fünf Minuten nach Beginn mit den Worten: "Kann mich jemand porten?"). Nach eigener Vorstellung sind diese Grünlinge auch noch unverzichtbar für den Erfolg der Gruppe. HA!
Ich habe mich bereits daran gewöhnt, dass die Mehrzahl der episch ausgerüsteten Charaktere irgendwann aus der Gilde aussteigt und in ein Raidbündnis wechselt, "weil Sie im Clan nicht mehr weiterkommen". Zurückzukommen brauchen die allerdings auch nicht, da habe ich auch meinen Stolz.

Möge die ewige Sonne Euch bescheinen,

Burro
Nach oben Nach unten
Norse
Admin
Norse


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 64
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 25.01.08

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyMi 18 März 2009, 18:12

als erstes burro, wir haben es wirklich nicht bemerkt..es war halt intereassant dort...also es war keine absicht.
als nächstes: ich möchte und will keinen verurteilen, aber wenn spieler "mal angemacht" werden, was vorkommen kann bei so viel spielern, und dann ..angeblich beleidigt oder sonst irgendeinen fadenscheinlichen grund die gilde verläßt...naja warum versuchen SIE nicht sich in meiner lage zu versetzen....wie oft musste ich es hören aber keiner denkt an den spielern die den weg für einige geebnet haben und jetzt der meinung sind...nun ich bin ein wahnsinniger spieler!. traurig aber wahr.
warum muss man eigentlich eine gilde verlassen wenn man mit einer raidgruppe unterwegs ist? ich für meinen teil verstehe es nicht...vielleicht habe ich noch ein altmodisches denken bzw alte wertvorstellungen von EHRE und TREUE.
wie oft wollte ich alles schmeissen weil halt ein paar alte spieler mir den rücken zu gekehrt haben. ich musste mich wieder aufrabbeln bzw motiviert werden.
wenn jemand alles so wörtlich nimmt ...nun dann könnte ich ganze bücher schreiben...und bin immer noch ein greenhorn!
klar woanders bekommt man seine heißgeliebten sachen schneller ..verstehe ich, aber soll so ein rp aussehen? wir wissen alle das rp gilden es schwer haben. wir brauchen halt ein bischen länger und nicht nur wir.

aber meine worte werden wieder mal ungehört irgendwo im nirvana verhallen..zuhören ist auch eine tugend!
bis denne mal und ich hoffe das es das letze mal war mit so einem wortausbruch wie diesem....bin eher ein stiller..............norse
Nach oben Nach unten
http://www.thorsseite.de
Tador




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.09

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyMi 18 März 2009, 21:36

ich stimme euch allen zu bis auf eine ausnahme die Twinks.

@kronkaz
Es geht nciht darum das man einen twink spielt nur um ihn auszurüsten.
ich zum beispiel spiele meine twink um abwechslung zu haben ich will auch die anderen Klassen spielen (Ausgenommen schurke dergefällt mir nciht ^^)
aber ansonsten hat jede klasse ihren reiz.
Ich zum beispiel hasse die monotonie in dem ich zb ruf farmen muss für bestimtme rezepte oder das ich extrem viel Gold farmen muss damit ich mir zb. das schnelle fliegen lesiten kann.
ich tue es hin udn wieder aber spaß hab ich an Dailys nicht unbedingt.
und wenn ich meinen twink spiele möchte ich ebenfalls am gildengeschehen teilnehmen.
Ich bin auch über jeden Main char froh wenns um ein abenteuer geht aber ich freu mcih ebenso um jeden twink der in der gilde online ist was ich mir da eventuell wünsche währe das wenn wer seinen twink spielt ohne zu murren umloggt falls jemand fehlt für eine instanz.
deswegen spiel ich auch zum beispiel meine twinks das ich wenns wichitg ist auch mal mit einem anderen charakter aushelfen kann in einer ini nicht wegen der ausrüstung sondern weils spaß macht.

GRüße

Tador
Nach oben Nach unten
Kronkaz

Kronkaz


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.03.09

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyDo 19 März 2009, 14:32

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Twinken, weil man abwechslung braucht wenn nichts los ist und sich dauerhaft 80iger hochziehen. Ich selbst habe einen Twink den ich in Ausnahmefällen spiele. Aber in keinem Fall kommt er in die Gilde (liegt erstmal daran, dass Er auf einem anderen server ist), weil wenn ich mit der Gilde spiele, dann mit den Main und ich spiele "nur" meinen anderen Char wenn ich mal keinen Bock auf die Gilde haben. Jeder hat mal einen moment wo er sagt:" Ne, jetzt brauch ich meine 2 Stunden für mich". Mein Problem ist einfach, dass die Leute sich ständig bis 80 hochziehen lassen und dann mit ihrem Grün Gear in der Charackterliste vergammeln, wärend schon wieder ein neuer Char hoch gezogen wird. Und zwar ständig Shocked ! Mit deren Mains kann man nicht spielen, und wir kommen nicht voran.
Nach oben Nach unten
Tador




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.01.09

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptyFr 20 März 2009, 16:13

Ja, das stimmt schon.
aber es gibt auch spieler die halt gerne twinken denen gehts garned so drumm um das 80er raiden dann sondern die wollen hat einfach ihre chars hochspielen.
für die muss man auch verständnis haben.
Aber weiderum diese dann auch für unseren standpunkt.

Was eventuell wichtig in diesem zusammenhang währe.
eine umfrage wer welchen spielstiel bevorzugt.
Damit man dann eben weis Spieler a will lieber mit gilde raiden und instanzen machen.
spieler B will lieber seine Chars spielen und alle hochbringen mit der zeit.
dann weis man auch bei wem man woran ist.
Nach oben Nach unten
Norse
Admin
Norse


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 64
Ort : Dormagen
Anmeldedatum : 25.01.08

Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde EmptySa 21 März 2009, 10:03

hmmm schon wieder haben twinks..und ein hauptchar den clan verlassen. somit wird noch weniger im clan los sein. weil: wenn ich woanders den twink spiele wird ergo nichts im clan los sein, folge: hmmm wenig los hier! dann werde ich mit meinem hauptchar eine andere gilde suchen. das ist nur eine logische folgerung. jeder greenhorn kann und konnte twinks haben.
aber ich richte mich nach den spieler die sowas haben wollen.
so das ist meine meinung. ich für meinen teil behalte meine twinks( die ich ja selten spiele...keine zeit da farmen und so weiter).
vielleicht, dieser gedanke kommt mir...verzeiht, soll ja der clan langsam sterben! diese aktion wurde auch bei den sturmschreiter durchgeführt und......die sind daran kaputt gegangen, macht euch mal darüber gedanken...wenn euch was an dem clan liegt.
sollte einer sich angegriffen fühlen möchte ich mich schon im voraus entschuldigen.
Nach oben Nach unten
http://www.thorsseite.de
Gesponserte Inhalte





Eine offene Wunde Empty
BeitragThema: Re: Eine offene Wunde   Eine offene Wunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine offene Wunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schriftenhalle :: Allgemeines-
Gehe zu: