Die Schriftenhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schriftenhalle

Ratgeber und Informationen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 externer Raidplaner

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fârâdíl




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : nähe München
Anmeldedatum : 31.08.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: externer Raidplaner   externer Raidplaner EmptyDo 16 Okt 2008, 20:33

Hallo liebe Bündnissmitglieder!

Finntroll veröffentlichte gestern in unserem Forum, dass wir einen externen raidplaner nutzen wollen, da wohl bei vielen der GEM nicht richtig und/oder garnicht funktioniert.

Ich war leider davon nicht sehr begeistert auf einer externen Seite einen Raidplaner zu verwenden, da wir auf unserer seite (www.ffa-gilde.de) einen eingebauten haben, der genau wie der jetzige externe funktioniert. Das gute daran ist, dass unser interner Raidplaner Firewall geschützt ist, daher Hackern das leben schwer macht.

Ihr könnt euch dort genauso Registrieren wie bei dem externen.

Finntroll war mit mir einer Meihung, daher wollte ich es euch nun auch mitteilen.


Bitte also um reichlich Feedback, welchen Raidplaner wir nun nutzen wollen.


Grüße
Fârâdíl
~ffa-gilde.de~
Nach oben Nach unten
http://www.ffa-gilde.de
Finntroll

Finntroll


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 45
Ort : Bei München
Anmeldedatum : 24.08.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: Re: externer Raidplaner   externer Raidplaner EmptyFr 17 Okt 2008, 08:51

Hallo verehrte Greenhörner ,

Auch Ich muss zugeben das Ich nicht sehr angetan bin einen externen RaidPlaner zu nutzen. Es ist sehr schade das es mit dem GEM nicht geklappt hat weil es eine schöne und angenehme Sache war alle Termine InGame zu betrachten.

Wie Fârâdíl es ja bereits gesagt hat haben auch wir auf unserer Seite einen RaidPlaner den wir wirklich sehr gerne zur Verfügung stellen würden ..... für was ist der sonst auch da Very Happy

Würden uns freuen wenn Ihr darüber mal nachdenken würdet und wenn Ihr eine Entscheidung getroffen habt dann lasst es uns wissen.

Gruss Finntroll
Nach oben Nach unten
yersinnia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: raidplaner   externer Raidplaner EmptyMo 20 Okt 2008, 17:56

hallo.
ich bin mit einigen spielerfreunden neu bei den greenhorns und die sache mit dem planer ist von uns gekommen, da wir mit dem gem nur schlechte erfehrungen gemacht haben. wir hatten unseren alten raidplaner zur verfügung gestellt, da wir nicht wussten das es schon einen gibt.

mir /uns ist es zimlich egal welcher genutzt wird. vielleicht sollten sich da die gilden mal absprechen. ich weiss nciht wie ihr das sonst untereinander ausmacht.

da ja nun auch der neue kalender von blizzard da ist und die zugesagt haben, dass dieser auch über die eigene gilde hinaus funktionieren soll, wäre es eine überlegung sichmit diesem kalender erstmal näher zu befassen und zu schauen was da rauszu holen ist, um im besten fall alles über diesen ingame kalender abwikeln zu können.

dämonische grüsse yersinnnia Smile
Nach oben Nach unten
Firehoof




Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Dorf der Bluthufe
Anmeldedatum : 26.01.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: Re: externer Raidplaner   externer Raidplaner EmptyDi 21 Okt 2008, 18:11

Also der neue GEM funzt auch Gildenübergreifen, alles in allem ist er recht gut gelungen. Da müssen wir uns mal gednken machen welcher wohl der beste ist und welcher am meisten genutzt wird von den Leuten.

Ich werde es bei der nächsten Offiziersrunde mal ansprechen, das man sich da auf einen einig wird.
Nach oben Nach unten
Fârâdíl




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : nähe München
Anmeldedatum : 31.08.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: Re: externer Raidplaner   externer Raidplaner EmptyMo 03 Nov 2008, 02:57

okay, dann lass uns das am 5.11. besprechen mit allen Wink


Grüße
Fârâdíl
~FFA-Gilde.de~
Nach oben Nach unten
http://www.ffa-gilde.de
Fârâdíl




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : nähe München
Anmeldedatum : 31.08.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: Re: externer Raidplaner   externer Raidplaner EmptyDo 06 Nov 2008, 11:25

Hallo,

leider konnten Finntroll und ich gestern nicht am Offizierstreffen teilnehmen. Ich habe aber Burro gebeten es anzusprechen.

Meine fragen nun:
- Kam es gestern zu einem aktiven treffen?
- Was wurde wegen Raidplanung besprochen? Welcher Planer wird genutzt?!?


Liebe Grüße
Fârâdíl
Nach oben Nach unten
http://www.ffa-gilde.de
Burro

Burro


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 58
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.02.08

externer Raidplaner Empty
BeitragThema: Re: externer Raidplaner   externer Raidplaner EmptyDo 06 Nov 2008, 13:06

Fârâdíl schrieb:
Meine fragen nun:
- Kam es gestern zu einem aktiven treffen?
- Was wurde wegen Raidplanung besprochen? Welcher Planer wird genutzt?!?
Ja, es kam zu einem Treffen und wir haben uns mehrheitlich gegen die Verwendung eines Planers außerhalb des Spiels entschieden.

Möge die ewige Sonne Euch bescheinen,

Burro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





externer Raidplaner Empty
BeitragThema: Re: externer Raidplaner   externer Raidplaner Empty

Nach oben Nach unten
 
externer Raidplaner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schriftenhalle :: Allgemeines-
Gehe zu: